Startseite
    Unterwegs
    Praxis
    Luna
    Fische
    Zuhause
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unser alter weblog



http://myblog.de/hilkeundmarkus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unser schöner Baum

In den letzten zwei Wochen, in denen ich ja krankgeschrieben war, habe ich nicht viel erlebt. Aber nun ist endlich mal wieder etwas passiert.

Gestern tobte ja der Sturm "Kyrill" ?ber Deutschland und dieser hat neben dem Haus meiner Eltern diesen gro?en Baum "umgehauen".

Dieser Baum war ein ganz besonderer Baum. Unter ihm haben wir all` unsere verstorbenen Meerschweinchen begraben.

S5002796
19.1.07 22:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.1.07 13:17)
...mögen sie in Frieden ruhen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung