Startseite
    Unterwegs
    Praxis
    Luna
    Fische
    Zuhause
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unser alter weblog



http://myblog.de/hilkeundmarkus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwei neue Freunde für Heino

Letzte Woche ist mein Goldfisch Hannelore gestorben. Das war f?r Heino ein schwerer Schlag. Er war nun ganz alleine in seinem Aquarium.

Als Hannelore im Sterben lag hat Heino Hospiz geleistet. Das Sozialverhalten unter Fischen ist echt ein interessantes Thema!

Damit er ihren Tod besser verkraftet, habe ich ihm zwei neue Freunde gekauft: Darf ich vorstellen: Wolfgang und Petry.

S5002249

Wolfgang Heino Petry

Danke Hannelore, f?r die tolle Zeit mit Dir. Du wirst uns fehlen.
6.12.06 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung